Kunden-Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Letzte Suchbegriffe:

    keine Suchbegriffe gespeichert
     
    Falscher Benutzername oder Passwort!

    Unser Service und Leistungen


    Projektierung und Entwicklung

    Erprobung

    Fertigung

    Seit mehr als 25 Jahren, beraten und betreuen wir Kunden aus den verschiedensten Bereichen. Daraus ergeben sich die unterschiedlichsten Bedingungen und Anforderungen, die wir zum Nutzen unserer Kunden zuverlässig meistern.

    Unsere Gesamtprojekte sind modular aufgebaut und deshalb vielseitig einsetzbar. Jederzeit können spezielle Segmente ersetzt oder völlig neu auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und haben die Lösung dafür.

    Wir projektieren und entwickeln elektronische Schaltungen und Layouts nach Ihren elektrischen Plänen. Projektierung und Entwicklung von Software, zum Beispiel Lab View , C++ gehören zu unseren Stärken.

    Kein Anliegen ist uns zu groß oder zu klein - mit uns sind Sie immer gut beraten und erhalten das bestmögliche Produkt.
    Wir kümmern uns, zusammen mit unseren Partnern für Sie um die länderspezifischen Probleme. Egal, ob es sich um Zertifizierungen oder Gesetzesauflagen (zum Beispiel Umweltauflagen) handelt, Sie geben uns Ihr Paket - wir kümmern uns um den Rest.

    Was uns für viele Unternehmen zu einem vertrauenswürdigen Partner gemacht hat, sind Stärken wie unser Know-how, modernste Technik und absolute Zuverlässigkeit. Sie benötigen eine Standard- oder eine Speziallösung? Unsere langjährige Erfahrung und kontinuierliche Weiterentwicklung sind Garant für das Gelingen der an uns gestellten Aufgaben.
    Wir entwickeln, kreieren und produzieren maßgeschneiderte Lösungen vom Prototyp bis zur Großserie. Wir liefern intelligente, individuelle Ergebnisse für Ihre Anforderungen. Kontinuierliche Verbesserungen der Prozesse ist unser Markenzeichen.
     
    • Musterbau
    • Kleinserie
    • Großserie

Customer Login:
Lost password?
Register

Last Keywords:

    no keywords saved
     
    Wrong username or password!

    Services


    Project Planning and Development

    Testing

    Manufacturing

    For more than 25 years, we have advised and supported customers from a wide variety of sectors. This has resulted in very varied conditions and requirements which we reliably master for the benefit of our customers.

    Our overall projects are very versatile due to their modular structure. Individual segments may be replaced or completely redesigned to meet your needs at any time. We care about any issue you may have and will have a solution for it.

    We project and develop electronic circuits and layouts based on your electrical plans. Projecting and developing software, for example, Lab View, C++, is also one of our strong points.

    No issue is too big or too small for us – with us, you are always well-advised and provided with the best possible product.
    Together with our partners, we will take care of country-specific problems for you. Regardless of whether this concerns certifications or legal requirements (for example, environmental restrictions), you give us your bundle – we will take care of the rest.

    What has made us a trustworthy partner for many companies is our strengths such as our know-how, state-of-the-art technology and absolute reliability. You require a standard or special solution? Our many years of experience and continuous development guarantee the success of the tasks in hand.
    We develop, create and manufacture customised solutions from the prototype to large-scale production. We supply intelligent, individual results for your requirements. Continuous process improvement is our hallmark.
     
    • Prototype Construction
    • Small-batch Production
    • Large-scale Production
     
    * Electromagnetical compatibility test